Veranstaltungen

Veranstaltungen

Kategorie: Lauf Lauf10! Training Abschlusslauf

N. a.
22. August 2020

Die Lauf10! Aktion läuft hervorragend. Wir haben bis zu 60 Läufer, die sich an der Lauf10! Aktion beteiligen. Wiederholungstäter, aber auch viele neue Läufer. Die Lauf10! Aktion endet nun am Samstag, den 22. August mit einem „gemeinsamen“ 10 km Abschlusslauf. So wie in den vergangenen 8 Wochen werden wir auch hier wieder mit Anstand auf Abstand achten und die einzelnen Läufergruppen werden zeitversetzt starten.
Das Ziel des 10 km Laufes wird der Biergarten Geierbräu sein. Dort wird im Anschluss gegrillt und wir werden die Lauf10! Aktion 2020 ein klein wenig feierlich beenden.
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei all unseren Trainern und Läufern für die tolle Unterstützung bedanken. Trotz Urlaub, Hitze und unter erschwerten Bedingungen durch Corona, konnten alle Läufer die Lauf10! Aktion gesund durchtrainieren. Mit Anstand auf Abstand, in kleinen Gruppen und mit viel Engagement und Herz verlief Lauf10! 2020 erfolgreich.

Kompletten Kalender ansehen