Veranstaltungen

Veranstaltungen

Kategorie: LG Reisbach Jahreshauptversammlung 2021


24. Juli 2021

Jahreshauptversammlung 2021
Den Termin für die Jahreshauptversammlung mit Wahlen haben wir auf Samstag, dem 24.07.2021 um 18.00 Uhr gelegt.
Die Jahreshauptversammlung wird im Biergarten am Kaiserstüberl stattfinden.
Wir hoffen darauf, dass die Außengastronomie geöffnet hat und wir Euch persönlich zur Jahreshauptversammlung begrüßen können.
In diesem Jahr sind wieder Wahlen. Wer Vorschläge für die Vorstandschaft hat oder selber aktiv in der Vorstandschaft mitwirken möchte, bitte schreibt uns und teilt uns dieses mit.
Die Einladung mit Tagesordnung wird Euch in nächster Zeit zugesandt.
Sollte es auf Grund der Coranabestimmungen nicht möglich sein die Mitgliederversammlung als Präsenzversammlung zu veranstalten, werden wir einen neuen Termin für den September festlegen. An diesem Termin wird dann definitiv die Mitgliederversammlung mit Wahlen stattfinden, entweder in Form der Präsenzversammlung oder aber im virtuellen Raum mit Briefwahl

Kompletten Kalender ansehen