Veranstaltungen

Veranstaltungen

Kategorie: LG Reisbach Stammtisch


19. September 2020

Auf Grund der Corona Vorgaben und der Hygienevorschriften haben wir bislang leider noch keine Möglichkeit gefunden gehabt einen Läuferstammtisch zu organisieren. Doch das Warten hat ein Ende!
Wir haben eine Möglichkeit gefunden eine Stammtisch – Grillfeier veranstalten zu können. Auf dem Gelände des Tennisvereins können wir am 19. September 2020 unser Vereinszelt aufbauen und unseren Stammtisch im „Freien„ halten. Zu dieser Läuferstammtischgrillfeier möchten wir Euch recht herzlich einladen. Da unser Sommerfest heuer leider ausfallen musste, haben wir uns gedacht, wir laden Euch zu dieser Grillfeier ein, somit werden Essen und Trinken frei sein. Ab 16.00 Uhr werden wir mit dem Stammtisch beginnen und das Ende? – OPEN END!
Anmeldungen für den Stammtisch bitte ab sofort und bis zum 06. September 2020 an Jeannette – 0152/28773706.
Zum Betreten der Sportanlage im Eingangsbereich bitte den Mundschutz aufsetzen

Kompletten Kalender ansehen