Kategorie: LG Reisbach Jahreshauptversammlung 2023 mit Wahlen


25. März 2023

Liebe Laufgruppenmitglieder,

im März 2023 werden wir wieder unsere Jahreshauptversammlung durchführen. Im Link unten  findet ihr dazu die Einladung mit der Tagesordnung.

In diesem Jahr sind wieder Wahlen. Wer Vorschläge für die Vorstandschaft hat oder selber aktiv in der Vorstandschaft mitwirken möchte, bitte schreibt uns und teilt uns dieses mit.

In diesem Jahr möchten wir an der alten Satzung etwas ändern. In der Einladung sind entsprechend die Paragraphen aufgeführt.

Anträge auf Änderungen oder Ergänzungen der Tagesordnung müssen bis 1 Woche vor der Versammlung schriftlich beim 1. Vorstand eingereicht werden, damit der Vorstand diese noch auf die Tagesordnung setzen kann.

Die Einladungen werden ebenfalls laut Satzung schriftlich per Post an Euch versandt.

Wir hoffen auf eine große Beteiligung unserer Mitglieder.

Einladung JHV 2023 LG Reisbach

 

Kompletten Kalender ansehen

Zurück zum Kalender Drucken