Veranstaltungen

Veranstaltungen

Kategorie: Lauf Silvesterlauf 2022


31. Dezember 2022

Liebe Mitglieder,
auch dieses Jahr wollen wir gemeinsam laufend oder walkend mit Euch verabschieden.
Unser Silvesterlauf wird am 31.12.2022 um 10.00 Uhr am Lager der
Laufgruppe starten.
Wir laufen/ walken eine Baumirunde, oder eine Volksfestrunde. Jeder kann sich eine Strecke nach seinem Leistungsstand oder nach Lust und Laune und Wetter aussuchen.
Für unser kleines Buffett im Anschluss bringt bitte Jeder eine Kleinigkeit zum Essen und/ oder zum Trinken mit; Fingerfood, kleine Snacks oder ähnliches.
Nach dem Lauf geht es zum gemütlichen Jahresausklang am Lagerplatz der Laufgruppe über. Unser Heinz steht am Grill und macht frische Würstlsemmel.
Wir freuen uns auch über inaktive oder verletzte Mitglieder, wenn ihr mit uns gemeinsam das Jahr ausklingen lasst.
WO? Am Lager der Laufgruppe – gegenüber der Brendel Ausstellung - Hinterhof
Wann? 31.12.2022
Start? 10.00 Uhr
Ende?
Meldet Euch bitte kurz bei Jeannette (0152/ 28773706) an, wer mit dabei ist, wir freuen uns auf Euch!
Eure Vorstandschaft

 

Einladung Silvesterlauf 2022

Kompletten Kalender ansehen