Veranstaltungen

Veranstaltungen

Kategorie: LG Reisbach ABGESAGT !!! Infoabend Lauf10!


7. April 2020

LAUF10! Infoabend 07.04.2020, 19.00 Uhr im Saal des Schlappinger Hof in Reisbach. Ihr erfahrt alles über den Ablauf von Lauf 10, wie z. B. Trainingszeiten, Trainingseinheiten, alte Lauf10 Hasen erzählen euch wie es ihnen ergangen ist. Also kommt, hört es euch an und probiert es aus, macht Euch fit und fühlt Euch besser mit Lauf 10. Lauf 10 ist nicht nur für Laufanfänger, auch Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen. Die Laufgruppe bietet 3 Läufergruppen an, vom absoluten Laufanfänger über bereits "schon mal ein bisschen gelaufen" und Wiedereinsteiger, für jedes Tempo und jede Fitness sollte somit etwas dabei sein. 

Jetzt neu: Die Walking gruppe!  Wir machen Walk10!

In diesem Jahr haben wir Vorläufer für die Lauf10! Aktion angemeldet. Auch darüber können wir Euch dann vielleicht schon mehr erzählen.

Das Training für Lauf 10! 2020 beginnt am Montag, dem 04. Mai 2020 um 18.30 Uhr am Sportplatz Reisbach.

 

Kompletten Kalender ansehen