Veranstaltungen

Veranstaltungen

Kategorie: Lauf #wekeeponrunning virtueller Lauf

virtueller Lauf
16. August 2020

Wir laufen weiter – virtuell – zusammen! Wir wollen die Welt unter dem Slogan #wekeeponrunning vereinen. Das ist das Motto des Veranstalters von Lauf Weiter.de, für den 16. August 2020! Wer noch mitlaufen möchte, es gibt die Strecken 5 km, 10 km, Halbmarathon und Marathon. Und da es ein virtueller Lauf ist, ist die Anmeldung bis Freitagabend 23.59 Uhr möglich unter https://my.raceresult.com/154307/.
1. Melde Dich für den World Run an.
– Druck dir die Startnummer aus der Bestätigungs-E-Mail aus und trage sie beim Laufen.
– Bestell dir eine Medaille und/oder das T-Shirt des World Run in limitierter Auflage, um dich und deine Leistung zu belohnen.
2. Lauf und Track dich
Starte den allerersten World Run vor deiner eigenen Haustür oder an einem Startpunkt deiner Wahl
– Der Zeitrahmen für den Zieleinlauf ist für den ganzen Tag offen, so dass du selbst entscheiden kannst, wann du laufen möchtest. – Tracke deine persönliche Zeit für die gewählte Distanz mit einer Smartwatch oder einer Tracking-App auf deinem Telefon. – Ehrensache: Jeder läuft auf eigene Faust, also sei bitte ehrlich, wenn du deine Zeit misst, um der sportlichen Fairness willen.
Wenn du deine Zeit nicht tracken möchtest, auch kein Problem, dann läufst du einfach unter dem olympischen Gedanken“ Dabei sein ist Ales“ >> Mehr Informationen über „Wie tracke ich meinen Lauf?“
3. Ergebnis hochladen – Teile anschließend dein Ergebnis mit
In deiner Bestätigungsemail zur Anmeldung findest du einen „Uploadlink“. Dort kannst du deine gelaufene Zeit hinterlegen. Bitte trage deine Zeiten am Veranstaltungstag vor Ablauf der Uploadzeit ein (23:59Uhr).
Schicke uns einen Screenshot deiner App oder mache ein Foto deiner Uhr
Wir freuen uns über Finisher Pics auf unserer Facebook Seite
4. Ergebnisse - Schau dir deine Zeit an
Auf der Seite „Lauf-weiter.de“ findest am nächsten Tag des jeweiligen Wettkampfes dein Ergebnis.
Je nach Distanz wird eine AK & M/W sowie Länderwertung online einsehbar sein
Du kannst dir deine persönliche Urkunde direkt zu Hause ausdrucken

Kompletten Kalender ansehen