20. Reisbacher FaschIngsparty

Hallo Miteinander!

Am Samstag, den 08. Februar 2020 um 20 Uhr  findet im Schlappinger Hof die 20. Reisbacher Faschingsparty statt.

Wer Lust und Laune hat auf Party, Tanz und Spaß, sollte sich die Party auf keinen Fall entgehen lassen!!! Wer sich kostümieren möchte – Spitze , wer aber ein Kostümmuffel ist, auch kein Problem, es gibt kein Kostümzwang und kein Motto. Selbst ein Jogginganzug wäre Kostüm genug.

Die Laufgruppe hat wie jedes Jahr Plätze reserviert, damit wir zusammen sitzen können. Bitte eine kurze Rückantwort wer mit dabei ist, damit ich in etwa weiß, wie viele Plätze wir brauchen.
Kleiner Tipp: die Party solltet ihr Euch nicht entgehen lassen. Nicht nur die Band, auch das Männerballett wir den Saal in Exstase versetzen.

Eure Jeannette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.